Anmeldung kommt bald wieder

Die Anmeldung für das Marketing SkiCamp 2020 wird im Sommer 2019 wieder aktiviert. Neues Skigebiet, neue Location, lasst euch überraschen.
App

Die App für das Marketing SkiCamp

Das Marketing SkiCamp - ein kleines bißchen Urlaub und jede Menge Fortbildung!

Interessante Fachvorträge, gemeinsames Kochen, einander Kennenlernen und jede Menge Spaß auf den Pisten in Sölden ... das ist Erholung für echte Marketeers :)

Die App für das Marketing SkiCamp ist dabei der unterhaltsame Begleiter: Neben allen wichtigen Informationen zum SkiCamp, dem Programm, der Speisekarte und den Verantwortlichen sind eine Menge Impressionen aus den vergangenen Jahren mit dabei.

Und das Beste: Jeder Teilnehmer kann mit der App seine schönsten Momente aufnehmen und mit allen anderen Teilnehmern teilen. Klar - ein echter Marketeer möchte seine Fotos natürlich auch gleich bei Facebook oder Twitter hochladen ... auch das wird direkt aus der SkiCamp-App möglich - ohne Wechsel der Apps.

App StoreJetzt bei Google Play

screen696x696 2
screen696x696 3
screen696x696 4
screen696x696
Sponsoren

schönwiese.kommunikation Logo