Oetztal, Sölden

Das Skigebiet Sölden im Oetztal bietet uns eine der Top-Destinationen für Winterurlaub in Österreich. 33 modernste Liftanlagen befördern Skifahrer zu den knapp 144 Pistenkilometer. Das Winterskigebiet ist über die Verbindungslifte Golden Gate to the Glacier mit den beiden Gletscherskigebieten liftmäßig verbunden, somit können Sie direkt aus dem Ort auf Skiern zum Gletscher bis auf 3.340 m gelangen.


Von der Schwarzen Schneide am Rettenbachgletscher führt die längste Abfahrt mit rd. 15 km und einem Höhenunterschied von 1.900 m bis ins Tal. Aber natürlich gibt es auch viele „gemütliche" Pisten mit wunderschöner Aussicht. Es ist für jeden Skigeschmack etwas geboten.


3 Dreitausender sind im Skigebiet mit modernsten Anlagen erschlossen:
Gaislachkogl (3.058 m) mit großer Aussichtsplattform
Tiefenbachkogl (3.250 m) mit Felssteg 25m freitragend
Schwarze Schneide (3.340 m) mit Naturplattform - 360° Rundblick bis in die Dolomiten


Diverse Skischulen, -hütten und Après-Ski Locations runden den Ski-Spaß ab.
  • Foto Marketing-SkiCamp 2014
  • Foto Marketing SkiCamp 2014
  • Foto Marketing-SkiCamp 2014
  • marketing-skicamp 2014 033


"Abwechslungsreiches Skigebiet für alle Schwierigkeiten.
Als Spezialität winkt der Gletscher in der Nähe für ein atemberaubendes Ski-Vergnügen."
 
App

Die neue App für das Marketing SkiCamp

Das Marketing SkiCamp - ein kleines bißchen Urlaub und jede Menge Fortbildung!

Interessante Fachvorträge, gemeinsames Kochen, einander Kennenlernen und jede Menge Spaß auf den Pisten in Sölden ... das ist Erholung für echte Marketeers :)

Die neue App für das Marketing SkiCamp ist dabei der unterhaltsame Begleiter: Neben allen wichtigen Informationen zum SkiCamp, dem Programm, der Speisekarte und den Verantwortlichen sind eine Menge Impressionen aus den vergangenen Jahren mit dabei.

Und das Beste: Jeder Teilnehmer kann mit der App seine schönsten Momente aufnehmen und mit allen anderen Teilnehmern teilen. Klar - ein echter Marketeer möchte seine Fotos natürlich auch gleich bei Facebook oder Twitter hochladen ... auch das wird direkt aus der SkiCamp-App möglich - ohne Wechsel der Apps.

Zur App im Apple Appstore

screen696x696 2
screen696x696 3
screen696x696 4
screen696x696
Sponsoren
EOS Logo
appsynatics

schönwiese.kommunikation Logo