App

Die neue App für das Marketing SkiCamp

Das Marketing SkiCamp - ein kleines bißchen Urlaub und jede Menge Fortbildung!

Interessante Fachvorträge, gemeinsames Kochen, einander Kennenlernen und jede Menge Spaß auf den Pisten in Sölden ... das ist Erholung für echte Marketeers :)

Die neue App für das Marketing SkiCamp ist dabei der unterhaltsame Begleiter: Neben allen wichtigen Informationen zum SkiCamp, dem Programm, der Speisekarte und den Verantwortlichen sind eine Menge Impressionen aus den vergangenen Jahren mit dabei.

Und das Beste: Jeder Teilnehmer kann mit der App seine schönsten Momente aufnehmen und mit allen anderen Teilnehmern teilen. Klar - ein echter Marketeer möchte seine Fotos natürlich auch gleich bei Facebook oder Twitter hochladen ... auch das wird direkt aus der SkiCamp-App möglich - ohne Wechsel der Apps.

Zur App im Apple Appstore

screen696x696 2
screen696x696 3
screen696x696 4
screen696x696
Sponsoren
EOS Logo
appsynatics

schönwiese.kommunikation Logo